Leylah Attar »
Ein Kuss kommt selten allein
Aus dem amerikanischen Englisch von Elisa Valérie Thieme
Gelesen von Yeşim Meisheit », Elias Emken »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Liebesroman »
Humor & Comedy »

Perfekte Sommerunterhaltung für alle, die das Mittelmeer und gutes Essen lieben

Moti ist fest davon überzeugt: Nikos ist vom Schicksal für sie bestimmt! Nur er kann sie aus den Fängen ihrer exzentrischen Mutter befreien und endlich für ihre Freiheit sorgen. Die perfekte Gelegenheit, um Nikos zu verführen, bietet sich auf der Verlobungsfeier ihrer Cousine, einer zweiwöchigen Luxuskreuzfahrt in der Ägäis. Leider hat Moti panische Angst vor Wasser, und ihre verrückte Familie sorgt selbst auf einer Luxusjacht für jede Menge Chaos und Streit. Doch was tut man nicht alles für die Liebe? Tatsächlich scheint auch Nikos gar nicht so abgeneigt zu sein.
Dumm nur, dass Motis Herz ganz andere Pläne zu haben scheint und jedesmal höher schlägt, sobald Chefkoch Alex in ihrer Nähe ist. Denn Alex ist nicht nur unverschämt attraktiv, er rettet Moti auch aus so manch brenzliger Situation. Und in der Küche kann er geradezu zaubern: Unter seinen Händen schmecken Zwiebeln süß wie Schokolade, und jedes seiner Gerichte weckt die wunderbarsten Erinnerungen. Ob Alex und sie das Schicksal überzeugen können, für ihr Glück einen kleinen Haken zu schlagen?

Mit der romantischen Komödie Ein Kuss kommt selten allein zeigt Bestseller-Autorin Leylah Attar ihre umwerfend witzige Seite und lässt uns von Sommer, Sonne, Strand träumen.

Weiterlesen ▾

Leylah Attar (Autorin)

Mehr Infos »

Leylah Attar ist eine preisgekrönte Autorin, deren Werke sich bereits auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und dem Wall Street Journal fanden. Ihre Fans lieben besonders ihre überzeugenden Figuren und ihre oft außergewöhnlichen Geschichten.

Yeşim Meisheit (Sprecherin)

Mehr Infos »

Yeşim Meisheit absolvierte ihr Studium in den Fächern Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin. Sie hat Radiosendungen moderiert und Fernsehbeiträge gesprochen. Heute arbeitet sie als Sprecherin für Werbung, Voice-Overs, Synchron, Games und Hörbücher. 

Elias Emken (Sprecher)

Mehr Infos »

Elias Emken ist Kultur- und Medienpädagoge, Musiker, freier Sprecher und arbeitet zudem als Tontechniker und Regisseur für Hörbücher im Tonstudio "Lauscherlounge" in Berlin.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5669-7
Laufzeit:
9 Stunden 9 Minuten
Veröffentlicht:
01.06.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneLiebesroman (Wholesome Romance)LiebesromaneBelletristik: HumorBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenGriechische InselnNordägäische Inselnfür Frauen und/oder MädchenVereinigte Staaten von Amerika, USA2020 bis 2029 n. Chr.

Weitere Titel mit Yeşim Meisheit

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Liebesroman

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy