Sah D’Simone »
sensationell spirituell
Aktiviere deine innere Superpower
Aus dem amerikanischen Englisch von Judith Elze
Gelesen von Oliver Kube »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Sensationell spirituell ist der Guide für eine Generation, die Diversität, Echtheit und Freiheit feiert – und dies auch auf ihren spirituellen Weg mitnehmen möchte. Der junge, queere und spirituelle Lehrer Sah D`Simone reiste um die Welt, lernte von Meistern des tantrischen Buddhismus und entdeckte dabei den für ihn besten spirituellen Weg – und der ist laut, frech und tiefgehend. Sahs Botschaft: Versuche nicht, dich in eine Schublade zu zwängen, wie Spiritualität aussehen »sollte«, denn du selbst zu sein, ist spirituell genug. Es gibt so viele Wege, frei und glücklich zu werden. Es ist möglich, wilde Partys zu feiern, vegane Torte zu essen, auf Motorräder zu stehen und eine bedeutungsvolle Spiritualität zu leben.

In seinem Hörbuch erklärt er uns anschaulich, wie wir in acht Schritten unsere innere Superpower zum Vorschein bringen und unsere Wahrheit laut leben – und damit die Welt verändern können. Praktische Alltagsübungen, Journaling-Aufgaben, Meditationen und Atemübungen können uns dabei helfen, unser höchstes Potenzial zu entfalten und uns von Ideal-Bildern und Stigmatisierungen der Gesellschaft freizumachen. Durch die Verbindung der modernen Psychologie und buddhistischen Praktiken schafft Sah D`Simone mit seiner vor Energie sprühenden Persönlichkeit einen sensationellen Leitfaden, der unser erwachendes Herz befreit.

Weiterlesen ▾

Sah D’Simone (Autor)

Mehr Infos »

Sah D’Simone ist ein spiritueller Mentor, Meditationslehrer, Speaker und Bestsellerautor. Er ist die Stimme einer modernen, spirituellen, aufsässigen Generation. Der gebürtige Brasilianer lebt seit seinem sechzehnten Lebensjahr in den USA und war künstlerischer Leiter eines internationalen Modemagazins. Im Jahr 2012 ließ er jedoch alles hinter sich und lebte längere Zeit bei spirituellen Meistern in Asien. Seine auf dem tantrischen Buddhismus beruhende Mission ließ ihn seine Online Community »Spiritually Sassy School« und des Podcasts »The Spiritually Sassy Show« gründen.

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5803-5
Laufzeit:
6 Stunden 58 Minuten
Veröffentlicht:
01.04.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige EinstellungChakra, Aura und spirituelle EnergieSpiritualismus, SpiritismusSpiritualität und religiöse ErfahrungKörper und Geist: Gedanken und MethodenBezug zu Transgender Personen und GruppenBezug zu Schwulen, Lesben und Bisexuellen

Weitere Titel mit Oliver Kube

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele