Lily Oliver »
Du und ich und das Leuchten des Sommers
Band 2 der Serie "New York Summers"
Gelesen von Nora Jokhosha », Oliver Kube », Tim Gössler »

Genre: Liebesroman »

Wie weit würdest du gehen, um deinen Lebenstraum wahr zu machen?

Für Ava Wild, den Star des Midsummer Ballet New York, scheint ein Traum wahr zu werden: Ihr Idol, der geheimnisumwitterte Choreograf Ivan Baranow, will ein Stück nur für sie entwerfen. Doch Ava leidet unter starken Schmerzen und müsste eigentlich mit dem Tanzen aufhören. Trotzdem beschließt sie, noch einen Sommer lang durchzuhalten. Solange darf niemand von ihren Problemen erfahren, am allerwenigsten Ivan!  Da stößt der Journalist Tom zu ihnen, um eine Reportage über die Entstehung des Stücks zu schreiben. Und Tom ist dafür berüchtigt, jedes Geheimnis ans Licht der Öffentlichkeit zu zerren …

Weiterlesen ▾

Lily Oliver (Autorin)

Mehr Infos »

Als Kind wollte Lily Oliver Tierärztin werden und wurde dafür von ihrer Künstlerfamilie misstrauisch beäugt. Nach dem Studium stellte sie fest, dass sie zwar die Medizin liebte, nicht aber den Alltag in der Praxis. Also suchte sie etwas, bei dem sie ihre chronische Neugier und ihr Bedürfnis, alles auszuprobieren, besser ausleben konnte. So kam sie zum Schreiben, dem perfekten Beruf, weil er genauso gefühlvoll und vielseitig ist wie sie. Ihr Studium verbucht sie als bereichernde Erfahrung, und ihre Familie weiß nun endlich, woran sie ist.

Nora Jokhosha (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nora Jokhosha studierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen. 

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

Tim Gössler (Sprecher)

Mehr Infos »

Tim Gössler kennt sich mit allen Facetten des gesprochenen Wortes aus: Er ist Komponist, Sounddesigner, Produzent und Sprecher. Mit seiner kraftvollen, dynamischen Stimme hat er schon an zahlreichen Features und Hörspielen mitgewirkt. Als Hörbuchsprecher hat er unter vielen anderen die Oma-Imke-Reihe von Janne Mommsen und die Fantasy-Romane von Dane Rahlmeyer lebendig werden lassen.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5742-7
Laufzeit:
11 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht:
01.06.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenModerne und zeitgenössische BelletristikBallettNew York City2010 bis 2019 n. Chr.

Weitere Titel von Lily Oliver

Weitere Titel mit Nora Jokhosha

Mehr aus dem Genre Liebesroman