Alice Oseman »
This Winter
Ein Heartstopper-Roman - Weihnachten mit Nick & Charlie
Aus dem Englischen von Beate Schäfer
Gelesen von Christiane Marx », Tom Raczko », Dirk Kauffels », Nicolas Rathod »

Genre: Jugendroman »

Weihnachten mit Charlie und Tori Spring

Die festliche Jahreszeit ist für Tori Spring und ihren Bruder nicht immer die glücklichste. Früher dachte sie immer, es sei besser schwierig zu sein, als langweilig. Jetzt aber weiß Tori es besser. Sie möchte nach vorne schauen und nicht an die traurige Zeit mit ihrem Bruder Charlie zurückdenken. 

Alice Osemans Novelle erzählt einfühlsam und glaubwürdig von den Konflikten, aber auch der Zuneigung zweier Geschwister. Fans haben die Figuren der Netflix-Erfolgsserie eh schon längst ins Herz geschlossen!

Weiterlesen ▾

Alice Oseman (Autorin)

Mehr Infos »

Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden. Die Netflix-Serie zu Heartstopper wurde ein weltweiter Erfolg. 

Christiane Marx (Sprecherin)

Mehr Infos »

Christiane Marx verfügt als Synchron- und Hörbuchsprecherin über eine enorme Bandbreite subtiler Charaktergestaltungen. Ob Thriller oder Kinderbuch: Mit ihrer kristallklaren, ausdrucksstarken Stimme nimmt sie die Hörer mit in die verschiedensten Roman-Landschaften.

Tom Raczko (Sprecher)

Mehr Infos »

Der Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Schauspieler Tom Raczko wurde 1993 in Wuppertal geboren und sprach bereits mit neunb Jahren erste Hörspielrollen. Seitdem synchronisiert er zahlreiche Kinofilme und Serien, unter anderem leiht er einer der beiden Hauptfiguren in der Netflix-Erfolgsserie Heartstopper seine deutsche Stimme.

Dirk Kauffels (Sprecher)

Mehr Infos »

Dirk Kauffels arbeitet seit 2002 als Hörbuchregisseur und -lektor, nachdem er zuvor als Schauspieler und Sänger tätig war. Seit 2010 ist er für das Programm des Kinder- und Jugendhörbuchlabels Sauerländer audio verantwortlich, das zahlreiche Preise erhielt. Sein Interview-Podcast Tonspur wurde 2020 mit dem Buchblog-Award in der Kategorie bester Verlagsblog ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Nicolas Rathod (Sprecher)

Mehr Infos »

Nicolas Rathod wurde 2000 in Berlin geboren und stand bereits mit sieben Jahren ertstmals am Synchronmikro. 2012 durfte er seine erste große Kinofilmrolle sprechen und Ayush Tandon als Piscine Patel in der Bestseller-Verfilmung Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger synchronisieren. Mit 14 wurde Nicolas zur deutschen Stimme von Jace Norman, als er die langjährige Rolle des Henry Hart alias Kid Danger in der Nickelodeon-Seriie Henry Danger antrat. Große Popilarität erlangte er auch durch die Synchronisation des Nick in der Netflix-Erfolgsserie Heartstopper


ungekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0608-1
Laufzeit:
1 Stunde 16 Minuten
Veröffentlicht:
16.11.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: GegenwartsliteraturKinder/Jugendliche: FamilienromaneKinder/Jugendliche: Beziehungsgeschichten - Romantik, Liebe oder FreundschaftKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und SelbstwertgefühlKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale themen: LGBTKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Persönliche SicherheitKinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Diversität und InklusionVereinigtes Königreich, Großbritannienempfohlenes Alter: ab 13 JahreBezug zu Schwulen, Lesben und Bisexuellen

Weitere Titel von Alice Oseman

Weitere Titel mit Christiane Marx

Mehr aus dem Genre Jugendroman